Aktuelles�ber unsDie Bibliothekenvirtuelle BibliothekInfoserviceLinksLoginKontaktSitemapHome
Übersicht
Bibliotheks-
verzeichnis
Bibliotheks-
gründungen
Adressenliste
Landkarte
Fachbibliotheken und Österreich Zentren
Bibliotheken der österr. Kultur-foren im Ausland

Jubiläen

 
15 Jahre Österreich-Bibliothek Tuzla

<<
>>
„Das Bestehen der Österreich-Bibliotheken in Orten, in denen dieses Land keine Vertretungsstelle hat, ist sehr bedeutend“, sagte Brigitte Pfriemer von der Österreichischen Botschaft Sarajewo.

Der literarische Abend mit dem österreichischen Schriftsteller, Michael Köhlmeier, welcher der Feier des 15-jährigen Bestehens und Wirkens der Österreich-Bibliothek in Tuzla gewidmet war, wurde am Mittwoch in der Volks- und Universitätsbibliothek „Dervis Susic“, in der die erwähnte Österreich-Bibliothek untergebracht ist, abgehalten. Bei dem literarischen Abend hat der Autor Köhlmeier sein Werk „Idylle mit ertrinkendem Hund“ vorgestellt.

 
Weiterführende Informationen:
 
Downloads:
Presseberichte
Fotos der Lesung von Michael Köhlmeier


 
seso new media