Aktuelles�ber unsDie Bibliothekenvirtuelle BibliothekInfoserviceLinksLoginKontaktSitemapHome
Aktuelles
Publikationen
Medienberichte Inland
Medienberichte Ausland
Newsletter

Veranstaltungskalender

 
Österreich liest in Bitola


Die Österreich-Bibliothek und das Österreichische Honorarkonsulat in Bitola wurden von Germanistikstudenten der Staatlichen Universität zu Tetovo unter der Leitung der Lehrstuhlleiterin Frau Mag. Alida Emini und dem Österreichischen Lektor Herrn Lazim Ahmedi besucht. Die Gäste wurden von der Direktorin der Bibliothek Mag. Jelena Petrovska begrüßt und sie hat die NUUB Sv. Kliment Ohridski und die Österreich Bibliothek in Bitola präsentiert.
Anschließend haben die Studenten mit deren Lektor Herr Ahmedi im Rahmen der Veranstaltung "Österreich liest" interessante Texte vor dem Publikum und der Leiterin der Österreich Bibliothek und Österreichischen Honorarkonsulin Dr. Valentina Ilieva vorgelesen. 
http://www.nuub.mk/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=85&Itemid=99



 
 
Land:  Mazedonien
Veranstalter:  Österreich-Bibliothek Bitola, NUUB
Art der Veranstaltung:  Lesung
Datum:  19.10.2017
Ort:  Bitola
Email: ilieva.valentina@yahoo.at
Website: www.nuub.mk

 

zurück zur Übersicht

seso new media